Jetzt nicht so spektakulär, aber dennoch evtl. erwähnenswert 😉:
In der Bucht gibt´s eine (relativ gut erhaltene, ggf. mal eine Reinigung vertragende 😉) https://www.ebay.de/itm/374154291914?hash=item571d556aca:g:no4AAOSw19FiuoUx als US Version...
Akzeptabler Preis: US $14,99 Sofortkauf (zzgl. Versand/Zoll) bzw. Preisvorschlag.
(Mein (bereits bekannter 😉 ) Satz dazu: "Würde ich nehmen, aber habe ich schon" 😎 ...
Gx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Passt nicht in der Steckdose 😂
Cossi schrieb:
Passt nicht in der Steckdose 😂
Dafür passend gibst ja dann sowas 😁:

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
@Mod:
Kann als "Erledigt" gekennzeichnet werden 🙂.
PS:
Die Frage kam schon häufiger, aber ich frage doch nochmal 😉:
Gibt (oder wird es zukünftig) die Chance geben, dass der Threadersteller das Thema selbst "als erledigt" kennzeichnen kann?
Das würde dem Mod sicher einiges an Aufwand ersparen 🙄.
Gtx.,
andY